Freitag, 4. August 2017

Heiß - da hilft nur noch Eis (auch am Shirt) ;-)

Hallo,

könnt ihr euch noch an die Shirts mit Eis von meiner Großen erinnern, die ich vor dem Sommer gezeigt hatte?

Alle aus den gleichen beiden Stoffen genäht - nämlich dem Jersey mit verschiedenen Eissorten und dem rosa/pink gestreiftem Jersey?

Die ersten drei Shirts waren nach den Schnitten #Traumtänzer, #Pausenfüller und #Draufgänger der Zuckerwolkenfabrik genäht. Nun folgt das vierte Eis- Shirt. Es ist ein #Luftikuss geworden.

Nun sind alle vier der #Sommerzauber- Schnitte vernäht und ich kann mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt :-)





Schnittmuster: Luftikuss von der Zuckerwolkenfabrik

Stoffe und Zubehör: Eisjersey und Streifenjersey rosa/pink aus meinem Vorrat, ebenso das lila Bündchen

verlinkt bei: made4girls, Meertje, kiddikram

*** WERBUNG ***

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen