Dienstag, 1. August 2017

by Vroni - ein zipfeliges Drehkleid

Was für ein sonniger Tag und schon von früh morgens ordentlich heiß, das wird bei uns eine richtig heiße Woche mit viel Abkühlung. Das Planschbecken ist seit den frühen Morgenstunden gefüllt und auch die alte ausgediente Badewanne, die derzeit Mitten im Garten steht, eignet sich hervorragend zum Planschen im kühlen Nass :-)

Und wenn das noch nicht reicht - die Tiefkühltruhe ist voll mit Eis :D

Lauter tolle Gründe um den Sommer zu genießen. Aber der tollste Grund überhaupt, der warum meine kleine Langschläferin heute schon um 5 Uhr morgens wach war, sie hat ihren allerersten Übernachtungsgast. Ihre Freundin schläft bei uns und sie war seit Tagen am Planen.

"Da gehört das Haus geschmückt"; "und wir bleiben lange auf"; "wir schauen einen Film und knabbern Chips" - ich frage mich ja, woher sie das mit ihren knapp 6 Jahren so genau weiß?! :D

Und natürlich trägt Kind Kleid bei so einem wichtigen Ereignis.

Schon ganz oft getragen diesen Sommer dieses Kleid.






Das Kleid dreht sich ganz wunderbar und mit seinen Zipfeln schaut der Rock auch total niedlich aus. Ein wirklich schöner Sommerschnitt <3






Schnittmuster: by Vroni von by graziela

Stoffe und Zubehör: Flying Igelz von Stoffonkel, Jersey mit kleinen Herzen über Michas Stoffecke, Bündchen weiß aus meinem Vorrat

verlinkt bei: made4girls, Meertje, kiddikram, zeigt neues, DienstagsDinge, HOT

*** WERBUNG ***

Macht es gut,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen