Dienstag, 4. Juli 2017

Let's go surfing

Hallo,
wir sind schon in Sommer-/Urlaubsstimmung.
Bei den Fotos die ich euch heute zeige, ist es aber auch wirklich ganz schön schwer nicht in Urlaubsstimmung zu kommen.

Aus dem Surfing Stoff habe ich dem Junior einen richtigen kleinen Surferanzug genäht. Er schaut darin so niedlich aus, finde ich :-)









  
Kombiniert habe ich mit gelbem Jersey für die Seiten sowie auf der Innenseite der Beine. Zum Anziehen ist auf der Vorderseite ein nahtverdeckter Reißverschluss eingenäht.

Freut euch auf morgen, da zeige ich euch ein weiteres Designbeispiel ;-)






Schnittmuster: School of fish, Ottobre 3/2016

Stoffe und Zubehör: Surfing Stoffe von Lila-Lotta, Swafing, gelber Jersey Swafing, nahtverdeckter Reißverschluss aus dem örtlichen Stoffladen

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, HOT, DienstagsDinge, zeigt neues

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen