Donnerstag, 6. April 2017

Donkey Lou - Tobeset für den Garten

Guten Morgen,

nach den vielen schönen Mädchenkleidern und Röcken möchte ich euch diese Woche auch noch etwas für den Junior zeigen.

Gefehlt hat ihm so ein richtig bequemes Set zum Helfen und Rumtoben im Garten. Genäht habe ich die Hose und den Sweater. Vernäht habe ich einen Nicky in blau mit Sternen den ich vor längerer Zeit mal geschenkt bekommen habe. Kombiniert habe ich diesen mit gelb/orangenen Streifen. Für die Applikationsstickereien habe ich dunkelblau gestreiften Jersey verwendet.

Der Pullover hat eine süße Zipfelkapuze, wo ich zusätzlich noch Jerseynudeln eingenäht habe. Die Ellbogen- und Kniepatches sind mit der Cover aufgenäht. Die Hose hat auch noch Potaschen, wo sich Kleinigkeiten die man im Garten findet, verstauen lassen.











Schnittmuster: Hose und Pullover aus den Kuschelbasics, farbenmix

Stickdatei: Donkey Lou von Janeas World über der Nadelflüsterer

Stoffe und Zubehör: Nicky mit Sternen aus meinem Vorrat, Jersey Streifen blau und gelb Stoffonkel, Bündchen Stoffschwester

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, zeigt neues

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen