Dienstag, 14. März 2017

Waterfall Raglan

Ja, es war recht lange ruhig hier. Aber ich war nicht untätig. Ich habe die letzten Tage viel genäht und das ein oder andere Kleidungsstück mit den Kids fotografiert.

Enstanden ist auch das Waterall Raglan, welches es ab heute bei Näh-Connection im Shop gibt. Das Ebook enthält eine Shirt und eine Kleidvariante, sowie drei Ärmellängen (kurz, 3/4 und lang) und eine aufgesetzte Brusttasche.

Der Schnitt besticht durch das locker fallende Oberteil und die Rüsche am Saum.

Ein Mädchentraum

Ich habe das Shirt aus dem Jersey "Hjerter" genäht, den ich vor ewigen Zeiten in einem Überrraschungspäckchen hatte. Das Muster in der Farbe wirkt bei dem Schnitt einfach toll.

Weil es hoffentlich bald wärmer wird und der Frühling kommt habe ich mit 3/4 langen Ärmeln genäht.






Schnittmuster: Waterfall Raglan von Chalk and Notch, auf Deutsch bei näh-connection

Stoffe und Zubehör: Jersey "Hjerter" von Janeas World über Michas Stoffecke

verlinkt bei: Meertje, DienstagsDinge, HOT, zeigt neues, made4girls, kiddikram


*** WERBUNG ***

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen