Mittwoch, 15. März 2017

Pferdekleidchen

Zum Geburtstag für das 3 jährige Patenkind meines Mannes - eine absolute Pferdefreundin - habe ich schon kurz nach dem Erscheinungstermin des Tierkleid- Ebooks zugeschlagen. Denn der Plan, ihr das Pferdekleidchen zum Geburtstag zu nähen, stand schon lange...

In Gr. 98 aus Cord- und Webware habe ich letzte Woche genäht bzw. appliziert. Für die Augen habe ich Kam Snaps in Sternchenform verwendet und die Nüstern sind händisch mit kleinen Rückstichen aufgestickt.


Schnittmuster: Tierkleid von AnniNanni

Stoffe und Zubehör: beiger Cord, schwarzer Cord und diverse Webwarenreste aus meinem Vorrat, Kam Snaps von snaply, Kreativgarn braun von prym

verlinkt bei: made4girls, Meertje, kiddikram, AWS

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Oh , da wird sich aber jemand ganz doll freuen! Das Kleid ist wirklich sehr originell und begeistert sicher jeden Pferdefan :-) LG Robina

    AntwortenLöschen
  2. Schaut soooo super aus, Dein Pferdekleid. Was für eine Arbeit! Das Patenkind wird sich sicher riesig freuen.
    Liebe Grüße, Stef

    AntwortenLöschen