Mittwoch, 8. März 2017

Natural Habitat Plotterdatei

Hallo,
heute scheint so schön die Sonne bei uns, da möchte ich euch Lust auf Sommer machen.

Mit der tollen Plotterdatei "Natural- Habitat" holt man sich den Sommer ins Haus.
Das macht doch gute Laune, oder?

Ich habe für meine Tochter eine Tunikabluse "Hannah" genäht. Den weißen Jersey hatte ich letztes Jahr bei dem Event alles näht im Siebdruck- Workshop mit den Kreisen bedruckt. Ich finde, sie passen perfekt mit dem Kranich aus der Plotterdatei auf das Vorderteil.

Aber auch von hinten ist die Bluse ein "eyecatcher". Die bunten Blumen leuchten auf dem weißen Jersey mit der Sonne um die Wette.

Die Bluse hat beim Halsausschnitt und bei den Ärmeln einen Gummi eingezogen und hat im unteren Drittel eine Ärmelunterteilung, die ich mit elastischer Spitze betont habe.












Schnittmuster: Tunikabluse Hannah von farbenmix

Plotterdatei: natural habitat von Lila-Lotta über Huups

Siebdruckworkshop bei alles näht 2016 (Kreise am Vorderteil)

verlinkt bei: made4girls, Meertje, kiddikram, AWS, zeigt neues, Plotterliebe

*** WERBUNG ***


Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen