Donnerstag, 2. Oktober 2014

sparkling stars

Hallo,

heute wird es schon etwas winterlich...

Die liebe Daniela von Eladu suchte vor kurzem Probeplotter. Ihr neues Stoffdesign "sparkling stars" erschien heute in zwei tollen Farben bei Michas Stoffecke.


Ich habe mich für eine Herbstkombi von Lillesol&Pelle entschieden. Das Rückenteil aber geteilt zugeschnitten, eine Fake - Knopfleiste mit Zackenlitze und einen Bubikragen vorne "dazugebastelt" sowie die Ärmel gedoppelt und in den kurzen Ärmel einen Gummi eingezogen.

Das pinke Flex- Tannenbäumchen hat einen sparkling star bekommen und darin sind vereinzelt kleine Kristalle aufgeklebt.

Über das ganze Rockteil verteilt, aus Holographiefolie in silber, sind die tollen Plottermotive die es passend zum Stoff zu kaufen gibt.

 Am oberen Rücken ein "Made with Love" - Label.


"Schau Mama - da, da und da glitzert es..."


Schnittmuster: Herbstkombi von Lillesol&Pelle
Stickdatei: Tinimi
Plotterdatei: sparkling stars von Eladu

Vielen lieben Dank Daniela, dass ich für dich testen durfte... :-)

Meertje, Plotterliebe, kiddikram, Meitlisache

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Schön ist das Kleidchen geworden! Ich wusste gar nicht, dass es sogar"Glitzerfolie" für den Plotter gibt, die macht die Sterne noch schöner.
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd. Und mit Glitzer! Wow. Da kann der Winter - dieses Jahr hoffentlich mit Schnee - kommen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Umwerfend süß! Mit dem Bubikragen <3
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen